In Schatthausen soll es auch nach dem 25. Mai weiter „grünen“, dafür stehen die Grünen aus Schatthausen mit ihrer Kandidatenliste für den Ortschaftsrat.

Neben den beiden aktuellen Grünen Ortschaftsräten Rolf Hoffmann und Bernd Kulakow verstärken Barbara Schröder, Brigitte Römmer, Kathleen Böhler, Thomas Pfeifer und Edeltraut Fritz die Grüne Schatthäuser Ortschaftsratsliste.

Kathleen Böhler setzt den einzigen Grünen Schatthäuser Farbtupfer für die Gemeinderatswahlen, indem sie auf eigenen Wunsch auf der Gemeinderatsliste auf Platz 25 kandidiert. Leider konnte für diese Wahlperiode der aussichtsreiche und für die Schatthäuser Grünen reservierte Platz 3 auf der Gemeinderatsliste aus persönlichen und beruflichen Gründen der Kandidaten nicht besetzt werden.

Die Schatthäuser Grünen fühlen sich aber durch die zukünftigen Grünen Gemeinderäte aus Wiesloch und Baiertal sehr gut vertreten und freuen sich auf eine gute und enge Zusammenarbeit.

Gemeinsam legte man die zukünftigen Programmschwerpunkte für die Bereiche Umwelt/Lebensqualität, Wohnen/Verkehr und soziales Miteinander fest.

Diese Programmschwerpunkte für Schatthausen möchte man wie bisher in enger und guter Zusammenarbeit mit den Grünen Gemeinderäten verwirklichen.

Unser Programm für Schatthausen als PDF!

Rolf Hoffmann